Gaia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gaia

ғorce oғ ɴαтυre
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung an euch (blöde Titellängenbeschränkung :O)

Nach unten 
AutorNachricht
Frozen
Gast




Bewerbung an euch (blöde Titellängenbeschränkung :O) Empty
BeitragThema: Bewerbung an euch (blöde Titellängenbeschränkung :O)   Bewerbung an euch (blöde Titellängenbeschränkung :O) EmptyDi Aug 20, 2013 8:46 am

Echter Name:

Wie bitte was? IHR JÄMMERLICHEN STERBLICHEN DENKT, ICH WÜRDE EUCH MEINEN NAMEN VERRATEN?!
...
Was war grade hier los? o_o Ne aber mal im ernst: Meinen Namen verrate ich KEINEM. Die einzigen, die meinen richtigen Namen wissen, das sind meine Freunde im RL und ich werde bezweifeln, dass davon welche in der Gilde sind.

Charakter im Spiel

LadyPastaII... Diesen Namen trägt meine Aisha inzwischen seit Anfang der Open Beta. Ich habe ihn immernoch nicht geändert, weil ich seitdem ich vor ein paar Wochen wieder mit Els angefangen habe einfach kein Geld für eine Namensänderung in den Fingern hatte. Ich werde den auf jeden fall noch ändern. Nur muss mir erstmal ein passender Name einfallen.
Derzeit auf Level 46. Aber das dürfte sich eigentlich auch irgendwann mal ändern. Ich bin derzeit anscheinend mit dem Gruppenmatching, dass sich inzwischen auf den deutschen Servern befindet, auf Kriegsfuß... Genauso wie mit dem diesem Massenkickmodul, dass sich Hackshield nennen möchte. Meistens sind in den Dungeons, in denen ich am besten Levenl könnte. (also Dritter Bezirk/Hoffnungsbrücke) über fünf Minuten KEINE Leute drinnen außer ich. Dabei sehe ich so viele Leute rumhüpfen, meist auch gildenlose, bei denen ich mir denke, die gehen vielleicht in das Menü. Die sind dann wahrschenlich aber so, dass sie entweder schon eine feste Gruppe zum leveln haben (aus der Gilde oder mit Freunden) oder die machen einfach alleine, weil se sich nicht mit den vielen Randoms rumschlagen möchten, die selbst auf Level 60 nicht mal Ahnung von ihren Charaktern haben und meinen im PvE bräuchte mein sowas, wie "Spielewissen" nicht (aber ehrlich... habt ihr schon mal nen 60er Lord Knight gesehen, der nicht mal ne einfache Kombo hibnekomme?! o_o xD)
Ich bin eigetnlich kein großer Freund von PvP, aber ich habe mich im Vorbereitungsevent zur Dimensionshexe (JA ICH BIN NE DW; DEAL WITH IT! >_<) mal dazu hinreißen lassen und hab mich auf meinen "achso unverdienten" B-Rang "hochgespammt"... Obwohl ich an ner Activ-Kombo nciht erkennen kann, was da Spam sein soll. Da finde ich Els im Dauer-Ehrgeiz oder Raven, die nach Machtboostertränken für den AoR rennen wesentlich schlimmer o_o
Ich habe nicht vor, dass weiterhin zu praktizieren, bis ich vernünftige Level habe, damit ich auch meine Skills mitnehmen kann.
Ich verzichte im PvP generell auf Energiestrahl, ich habe diesen inzwischen geskillt, aber wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich doch lieber meinen anderen Skill mit (Stun und Hochwerfen, ich vergesse immer den Namen davon), der macht 1. mehr damage, trotz defignore und ich kann den wesentlich leichter in ne Kombo einbauen, wenn ich die MP zusammen bekomme. Ich bin ein Anhänger von meinem Speedbuff, meistens benutz ich den nur im PvE, weil ich mir sonst immer richtig lahm vorkomme, wenn ich den nicht anhabe. (trotz 23% Attackspeed).
PvE-Waffe beruht sich derzeit auf einen RH Stab Peita +7 mit Attackspeedsockelung und Eldrittverzauberung 3-facher Flammenmeister (extra damage is immer toll o_o). Für Henir und GoD kann ich auch noch einen Dyuter +7 mit Dreifachgier anbieten. ^^
Den Rest von meinem EQ finde ich nicht wirklich erwähnenswert... Ich hab noch nen RH-Beinkleid Altera, aber das könnte besser sein. Ich würde an meinem RH EQ arbieten, bloß habe ich nie einen gefunden, die Henir bis zum Ende durchgehalten haben. Die meisten sind nach Belder feige geworden, dabei schaff ich das sogar ALLEINE durch die Hamel Bosse, wobei ich sagen muss, dass Ran noch mit der einfachste für mich ist xD Ich weiß nicht, was Ara an dem Schlappi findet (gut is ihr Bruder, aber meh).
Thema Ara. Ich werde mir definitiv eine erstellen, wenn sie den Weg nach DE findet und gucken, ob ich noch mit ihr Zurecht komme. Mein KR Account wurde kürzlich gebannt, warum, weiß ich heute noch nicht ich kann kein koreanisch xD

Grund für die Bewerbung Wall of Text

Ich suche nach einer Gilde, die auch das hält, dass sie in ihren Bewerbungstexten und Forenbeiträgen verspricht. Das habe ich leider nicht erfahren können, in der Gilde in der ich bisher gewesen bin. Ich habe mich mit ein paar Lueten dort gut verstanden und stehe auch jetzt noch via Skype mit ihnen in Kontakt. Das hat hier allerdings wenig zur Sache. Ich gehe doch mal davon aus, dass es hier keine Leute gibt, die ihren eigenen Gildenmitgliedern so wenig vertrauen, dass sie sogar "Angst" haben müssen von denen bescammt oder auf sonstige regelwidrige Weise "misshandelt" zu werden. Wink
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die Sarkasmus verstehen und schwarzen Humor verkraften kann. Ich bin nicht grade davon angetan, wenn ich grade eine Standpauke austeile, dass die betroffenen Gildenmember dann einfach die Gilde leaven, nur weil sie die Meinung gesagt bekommen (ja die Frehcheit würde ich mir sogar als Neuling herausnehmen - ich weiß halt, was mir passt und was nicht).

Lg
FrozenWolf (JA IHR LEST RICHTIG >_<)

PS: Egal was euch gesagt wird: Ich bin ein MANN! Razz
Nach oben Nach unten
Ellinna

Ellinna


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 04.02.13
Ort : Wo bin ich hier?

Bewerbung an euch (blöde Titellängenbeschränkung :O) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch (blöde Titellängenbeschränkung :O)   Bewerbung an euch (blöde Titellängenbeschränkung :O) EmptyDi Aug 20, 2013 9:33 am

Also mein Lieber...affraid das is eine Bewerbung? Ich hab kein Wort verstanden was du da geschrieben hast.
Und soweit ich eins und eins zusammen zählen kann, bist du aus unserer Gilde vor kurzem gekickt worden. Also warum sollten wir dich mit einem anderen Char wieder aufnehmen. Und wer ausfallend und beleidigend gegenüber unserer Gildenmeisterin wird, der is schon mal ganz raus und brauch nich mehr anzukommen.

Srry Bewerbung abgelehnt..


Zuletzt von Ellinna am Di Aug 20, 2013 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frozen
Gast




Bewerbung an euch (blöde Titellängenbeschränkung :O) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch (blöde Titellängenbeschränkung :O)   Bewerbung an euch (blöde Titellängenbeschränkung :O) EmptyDi Aug 20, 2013 10:17 am

Ich fände es schade aufgrund eines Missverständnisses abgelehnt zu werden, ohne die Möglichkeit zu haben mich zu meinem Text zu erklären. Er mag vielleicht nicht ganz verständlich sein, also werd ich ihn noch mal etwas erläutern.

Zuerst zum angesprochenen "Missverständnis"

1) Ich habe mich vorher mit keinem meiner Charaktere in dieser Gilde befunden und von daher kann keine Lage bestehen, in der ich überhaupt aus dieser Gilde hätte entlassen werden können.
2) Ich habe meine vorherige Gilde aus freien Stücken verlassen (diesen Punkt habe ich dummerweise vergessen zu erwähnen). Grund unter dem letzten Punkt des Textes bereits genannt.
3) Ich kenne Shiva in keinster Weise/habe kein einziges Wort mit ihr gewechselt und hatte daher nicht die "Möglichkeit" überhaupt beledigende Worte an sie zu richten
4) Ich bin nicht die Person, die andere Leute beleidigt. Sollten einige Passagen meines Textes diesen Eindruck vermittelt haben, dann muss ich mich an dieser Stelle entschuldigen, dies war nicht meine Absicht.
5) Ich habe mich in meinem Bewerbungstext lediglich über die derzeitige Lage im PVP-Segement der deutschen Communtiy beschwert und mich nicht auf eine bestimmte Person bezogen.

Kurze Zusammenfassung aus dem Text oben (Starpost kann nach Belieben ignoiert werden):

Charname: LadyPastaII (wird in Zukunft einen Namechange erfahren) - Dimension Witch!
Level: 46 (steigend)
PvP-Rang: B
Equipment:
PvP: PvP-Stab (DW) - Dreifach Eis
PvE: Raumherrscherstab (Peita) +7 - Dreifach Feuer
Henir/GoD: Dyuter Geisterstab +7 - Dreifach Gier
Rest ist unrelevant, da ich dieses noch aufbauen muss.

Wie weiter oben bereits erwähnt, habe ich meine alte Gilde aufgrund des massiven Mangels an Vertrauen gegenüber den Mitspielern und dem Verhalten, gegenüber den Selbigen Verlassen. Ich habe Missstände erwähnt, die mir aufgefallen sind (siehe oben).
Mein Equipment ist derzeit nicht das beste, ich werde allerdings noch daran arbeiten. Ich würde mit dem entsprechenden Level später gerne auch die Geheimen Dungeons angehen (ich habe bereits einiges an Entrys für Elder, Besma und Altera gesammelt) und natürlich würde ich auch mit einer ordentlichen Gruppe Henirs Raumzeit betreten oder auch einfach durch die Dungeons farmen/leveln gehen. Ich bin die meiste Zeit mit dem Random Matching System unterwegs, welchs mir nicht wirklich zusagt.
Ich bin ein Mensch, mit dem man sich verstehen kann. Ich bin meistens zurückhaltend und mache gerne meins bzw verziehe mich in den Übungschannel und trolle auch gerne mal Leute dort mit meinen Skills, nachdem meine Klasse verschrien zu sein scheint. Wenn ich dringend Hilfe benötige, dann bitte ich in einem angemessenen Tonfall darum.

Ich hoffe, dass ich die Missverständnisse ausräumen konnte und bitte darum einen weiteren Blick darauf zu werfen.
Nach oben Nach unten
Ellinna

Ellinna


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 04.02.13
Ort : Wo bin ich hier?

Bewerbung an euch (blöde Titellängenbeschränkung :O) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch (blöde Titellängenbeschränkung :O)   Bewerbung an euch (blöde Titellängenbeschränkung :O) EmptyMi Aug 21, 2013 9:16 pm

Ich möchte mich entschuldigen für das missverständnis, war alles etwas durcheinander. wenn du noch interesse hast, zu uns zu stoßen, können wir es gern probieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung an euch (blöde Titellängenbeschränkung :O) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch (blöde Titellängenbeschränkung :O)   Bewerbung an euch (blöde Titellängenbeschränkung :O) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an euch (blöde Titellängenbeschränkung :O)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was muss auf die Bewerbung?
» Rydrake - Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Bewerbungen-
Gehe zu: